WDR-Angebot für Grundschüler

Ab Montag 23.März 2020 bietet der WDR drei Stunden Programm für die jüngsten Schüler/Innen. Morgens von 9 – 12 Uhr strahlt das WDR Fernsehen eine für Grundschüler zusammengestellte Sendestrecke aus. WDR-Moderator Andre`Gatzke, bekannt u.a. aus „Die Sendung mit dem Elefanten“ und „Die Sendung mit der Maus zum Hören“, moderiert den neuen Vormittag mit der Grundschullehrerin Pamela Fobbe. Beide führen nicht nur durchs Programm, sondern animieren auch zum Mitmachen und Mitdenken. Und Ralph Caspers beantwortet täglich im Vorfeld Fragen der jungen Zuschauer zum Coronavirus.

Vielleicht gibt es für euch, liebe Growis, etwas Schönes zu entdecken. Schreibt mir per Mail wie ihr die Sendungen findet, falls ihr sie anschaut!

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!